Serviceliste
-
Die ShowListenelement Nr. 1
Die Vorbereitungzeit jeder Show sowie der Abbau beträgt etwa je 45 min.! Wir legen viel Wert auf spezielle Kostüme, die unseren Shows den perfekten Charakter verleihen. Für die ausreichende Beschallung (Musikanlage) mit der Funktion CD, Stick und die jeweilige GEMA Meldung, sorgt der Veranstalter. Sollte dies aus speziellen Gründen nicht möglich sein teilen Sie uns das mit.
-
Walkact on FireListenelement Nr. 2
besteht aus mehreren kleinen Feuerspiel/Tanzeinlagen, und ist perfekt für eine Veranstaltung an der über einen längeren Zeitraum verschiedene Feuerhighlights zusehen sein sollen. (siehe Shows) z.b. Stadtfeste, Festivals, Weihnachtsmärkte, ect.
Dies ist in den verschiedensten Kostümierungen und auch als Walkact möglich.
-
Thema SicherheitListenelement Nr. 3
Für die Feuershow im Außengelände benötigen wir etwa 6×6 Meter freie Fläche, festen Boden und zum Himmel freie Sicht.
Für die Feuershow im Innenraum benötigen wir etwa 5×5 Meter freie Fläche, festen Boden und minim. 4,00 Meter Deckenhöhe. Wobei dafür im Vorfeld eine Besichtigungen und Vorsichtsmaßnahmen unumgänlich ist.
Der Sicherheitsabstand zum Publikum wird von uns gekennzeichnet, und muss eingehalten werden.
Geeignete Löschmittel haben sind immer in Reichweite.
-
Wünsche der VeranstalterListenelement Nr. 4
Ihre persönlichen Wünsche lassen wir gern in die Feuershow mit einfließen,
z.b. Lieblingslieder, das mit-Einbeziehen der Gäste/des Publikums, brennende Feuerherzen, LED-Effekte, diverse spektakuläre Pyrotechnik oder Feuerwerk, seperate Beschallung (Musikanlage).
Wir sind genau die richtigen für Ihre Anfrage einer ganz individuellen Feuershow, passend zu Ihrem individuellen Anlass. Da lebt unser Ideen-Herz auf und dem sind fast keine Grenzen gesetzt.
-
Kosten
Jede Feuershow ist einzigartig. Deswegen auch die Preise verschieden. Je nach Künstleranzahl, speziellen Wünschen, Aufwand, Anfahrt u.s.w ergibt sich unsere Gage.
Nicht zu vergessen ! Darin ist auch enthalten, die unsichtbare Zeit, der meist 45 min. Auf- und der 30 min. Abbau vor und nach jeder Show, die Anfahrt (Zeit und Fahrtkosten), eine Feuershow choreographisch, musikalisch zu gestalten und einzuüben, die Sicherheit mit all ihren notwendigen Aufwendungen zu aktualisieren und zu organisieren, die Feuerinstrumente regelmäßig zu warten und erneuern, der Verbrauch an Feuerflüssigkeiten und Zubehör, Kostüme zu erweitern und zupflegen.
Fragen sie uns einfach an wir machen Ihnen gern ein Angebot.